Luftballonmaedchen
Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Über...
Me, Myself & I Weisheit? Worte... Links Euer Kram Design Designer
wiederbelebt

Ich bin für dich da - Fotos

Gestern begann mal wieder das alljährliche Kiliansfest und zur Feier des Tages durften wir dann bekanntlich auf die Bühne. Jo, ist eigentlich gut gelaufen. Valle war zwar heiser, aber auf den Videos hörte sich das alles gut an. Tontechnik ließ sich drüber streiten, ich fands persönlich aber ganz gut abgemischt. (Bin aber auch nur ein technisch unerfahrenes Mädchen..) Hübsche Bühne mit vorverlagertem "Catwalk" und so gabs auch noch, voll der Luxus. Noch nicht mal wirklich aufbauen mussten wir. Dafür dann aber nach roof:io mit abbauen, was Zeit totschlagen hieß. Naja, man konnte ja schon den roof:ios zuhören und Cocktails trinken.
Bin dann nachher noch mit Alina kurz übers Fest gelaufen und als wir auf dem Rückweg an der Mediathek vorbeikamen, haben wir noch beschlossen, einen DVD-Abend zu machen. (+ Fotos& Videos gucken, aber das ist ja schon obligatorisch)
War voll lustig.
Heut gehts nach der Kirche noch zu Schwöppi, wieder Cocktail- & DVD-Abend.^^ Wird bestimmt toll.

Dies war zwar nicht die hohe Kunst des Bloggens, aber immerhin ist mein Blog mal wieder reanimiert.
13.10.07 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de