Luftballonmaedchen
Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Über...
Me, Myself & I Weisheit? Worte... Links Euer Kram Design Designer
Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off - Panic! At the disco

Ich habe mir heute morgen die letzten Zentimeter meiner honigfarbenen Stänchen rausschneiden lassen und so jede Erinnerung daran getilgt, dass ich mir mal die Haare hab färben lassen. Aber wozu braucht man schon (Haar-)Farbe, wenn man auch mit der Frisur schocken kann? Sobald mein Vater mich richtig betrachtet hat, wird er wahrscheinlich wieder drei Tage nicht mehr mit mir reden, wie beim letzten Mal.
Mir macht es Spaß, meine Haare abzuschneiden, ich häng nicht dran, außerdem traut sich sonst keiner, so rumzulaufen wie ich und meine Friseurin hat Spaß, weil sie mal etwas anderes machen kann als Spitzen schneiden. Ist doch toll?
20.12.07 23:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schwöööppi / Website (21.12.07 10:22)
ich häng an meinen haaaren
aber ich bewunder eh deine frisuren ich wette es sieht wie immer h a doppel m e r aus...sonst gibts da ja auch mein weihnachtsgeschenk:-*

hab dich lieeeeep:-***********

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de